Verwandlung

Ausschnitt sitzende Kleiderpuppe im Brautkleid mit Handtasche

Die Fotoserie Verwandlung entstand, wie auch das Punk-Fotoprojekt, während des 2. Semesters im Fotografiekurs an der HTW. Die Überlegung, was Veränderung überhaupt bedeutet, leitete mich zu dem Gedanken der inhaltlichen Aufladung durch gesellschaftliche Veränderungung des Status. So kam ich auf "Den schönsten Tag im Leben einer Frau..."

sitzende Kleiderpuppe im Brautkleid und mit Handtasche

Wartende Braut mit Fensterspiegelung

2 Kleiderpuppen in Brautkleidern mit Fensterspiegelung

Zwei Bräute sehen der Zukunft entgegen

sitzende Kleiderpuppe im Brautkleid mit Handtasche und Keiderpuppenmann mit Fensterspiegelung

Frau und Mann auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft

sitzende Kleiderpuppe im Brautkleid mit Handtasche

Wartende Braut